Bei uns können Sie sich eine Hüpfburg in Nürnberg mieten.
Unser Hüpfburgverleih befindet sich zwar nicht in Nürnberg aber das ist kein Problem – wir versenden deutschlandweit!
Bei uns können Sie sich eine Hüpfburg in Nürnberg mieten.
Unser Hüpfburgverleih befindet sich zwar nicht in Nürnberg aber das ist kein Problem – wir versenden deutschlandweit!
(Bei Selbstabholung geben Sie bitte im Checkout „unter Bemerkung„ die gewünschte Abholstation an. Versand nur ab 2 Tagen)
Haben Sie noch Fragen zum Thema Hüpfburg oder zum Hüpfburg Verleih?
Die häufigsten Fragen und Antworten sehen Sie unten. Klicken Sie auf eine Frage, um die Antwort zu öffnen.
BUCHUNG
Am schnellsten und am einfachsten können Sie eine Hüpfburg hier über unseren WEBSHOP buchen – dazu hier einfach:
Sie erhalten dann in Kürze eine E-Mail mit Ihrer Buchungsbestätigung inkl. Rechnung und eine Zahlungsaufforderung.
Des Weiteren haben Sie die Möglichkeit TELEFONISCH / WHATSAPP unter +49 1516 / 5418752 zu buchen. Einer unserer Mitarbeiter wird dabei Ihre Daten aufnehmen und Sie erhalten anschließend ebenfalls eine E-Mail mit Ihrer Buchungsbestätigung inkl. Rechnung und eine Zahlungsaufforderung.
BEZAHLUNG
Sie haben die Möglichkeit die gemietete Hüpfburg per PAYPAL, per VOKASSE oder direkt BAR bei Abholung zu bezahlen.
Bitte beachten Sie hier, dass wir bei Vorkassezahlung die Hüpfburg 3 Tage für Sie vorreservieren. Ist nach Ablauf der Vorreservierung kein Zahlungseingang erfolgt, geben wir die Hüpfburg wieder zur Weitervermietung frei.
Des Weiteren ist eine Barzahlung nur dann möglich, wenn der Mietbeginn nicht länger als 3 Tage in der Zukunft liegt.
Am schnellsten sehen Sie, ob ein Hüpfburg verfügbar ist, indem Sie in unserem WEBSHOP den gewünschten Mietzeitraum im Kalender auswählen – nach Auswahl sehen Sie alle verfügbaren Modelle.
Bei der Rückgabe ist darauf zu achten, dass die Hüpfburg in dem Zustand (sauber und trocken) an uns zurückgegeben wird, wie Sie sie erhalten haben.
Bitte wischen bzw. kehren Sie die Burg vor der Rückgabe aus und trockenen Sie sie durch aufblasen bis zur Vollständigen Trocknung.
Sollte die Hüpfburg unsauber oder nass bzw. feucht oder sogar durch Feuchtigkeit verschimmelt zu uns zurückkommen, müssen wir die Reinigung je nach Zeitaufwand pro Stunde mit 65€, jedoch mit mindestens 50,00€ in Rechnung stellen.
Bei der Versandoption ist die Burg wieder so in die Versandkiste/n zu packen, wie Sie sie erhalten haben.
Sollte hier aufgrund von unsachgemäßen Verpacken wie bspw. einem nicht richtig verschlossenen Deckel oder höherem Gewicht durch Feuchtigkeit oder Schmutz erhöht Versandkosten entstehen, müssen wir diese nach Aufwand für 65€ pro Stunde ebenfalls in Rechnung stellen.
Die verspätete Rückgabe/-sendung berechnen wir pro Tag mit 50,00 € und rechnen diese gegen die hinterlegte Kaution bzw. stellen den Restbetrag in Rechnung.
Eine Anleitungsvideo zum Aufbau und Betrieb finden Sie auf unserer Website (www.party- burgen.de) ganz unten.
Gerne können Sie uns jedoch auch telefonisch oder per WhatsApp unter +49 1516 / 5418752 kontaktieren.
Zusätzlich liegt jeder Hüpfburg eine laminierte Aufbau- und Betriebsanleitung bei.
Die Zahlung der Hüpfburgmiete muss sofort, jedoch spätestens 3 Tage nach Bestellung erfolgen.
Sie haben die Möglichkeit die gemietete Hüpfburg per PAYPAL, per VOKASSE oder direkt BAR bei Abholung zu bezahlen.
Bitte beachten Sie hier, dass wir bei Vorkassezahlung die Hüpfburg 3 Tage für Sie vorreservieren. Ist nach Ablauf der Vorreservierung kein Zahlungseingang erfolgt, geben wir die Hüpfburg wieder zur Weitervermietung frei.
Des Weiteren ist eine Barzahlung nur dann möglich, wenn der Mietbeginn nicht länger als 3 Tage in der Zukunft liegt.
Ja, es muss eine Kaution in Höhe von 50 € hinterlegt werden, die nach Rücksendung und interne Prüfung der Hüpfburg auf demselben Weg zurückbezahlt wird, auf dem wir sie empfangen haben.
Sollte die Anmietung mindestens 2 Monate in der Zukunf liegen, kann die Kaution auch später, mindestens jedoch 2 Wochen vor Mietstart bezahlt werden.
Bitte melden Sie sich bei Problemen oder Schäden zeitnah telefonisch per WhatsApp unter +49 1516 / 5418752 oder per Email unter info@foxx-it.de bei uns.
Spätere Reklamationen wie bspw. bei der Rückgabe können leider nicht akzeptiert werden und Schäden könnten IHNEN ggf. in Rechnung gestellt werden.
Ja, alles zum Aufbau und Betrieb notwendige Zubehör wie bspw. eine Unterlegplane oder das Gebläse sind im Mietumfang enthalten.
Das Gebläse, welches sich im Mietumfang befindet, benötigt einen haushaltsüblichen 230V 16A Stromanschluss und verbraucht 330 Watt bis 610 Watt.
Das Gebläse muss während des Betriebes der Hüpfburg dauerhaft eingeschaltet sein.
Ja, Sie können jederzeit von dem mit uns abgeschlossenen Mietvertrag unter nachfolgenden Bedingungen zurücktreten. Dies betrifft nicht die in §6 “Widerrufsrecht des Kunden als Verbraucher” formulierten Angaben in unseren AGB’s. Unsere AGB’s können Sie unter folgendem Link einsehen.
bis 31 Tage vor dem Miettermin betragen die Kosten 20% des vertraglichen Mietpreises
bis 15 Tage vor dem Miettermin betragen die Kosten 35% des vertraglichen Mietpreises
bis 7 Tage vor dem Miettermin betragen die Kosten 50% des vertraglichen Mietpreises
bis 1 Tag vor dem Miettermin betragen die Kosten 60% des vertraglichen Mietpreises
bei späterem Rücktritt oder Nichtantritt betragen die Kosten 80% des vertraglichen Mietpreises
Die Kaution – falls erhoben – wird immer im vollen Umfang zurückerstattet. Ggf. berechnete Versandkosten werden, wenn noch keine Beauftragung bei unserem Versandunternehmen beauftragt wurde, bis 7 Tage vor Mietantritt zurückerstattet.
Zur Erklärung eines Rücktritts senden Sie uns bitte das unter §7 “Widerrufsformular” zu findende Dokument per Fax/Mail/Post an unsere Adresse:
Foxx IT GmbH
Hallesche Straße 30a
04509 Zwochau
foxx.it.gmbh@gmail.com.
Ja, das Gebläse muss während des Betriebes der Hüpfburg dauerhaft eingeschaltet sein.
Leider nein. Die Hüpfburgen sind nur punktuell bis 35 kg belastbar – wird diese Belastung überschritten, kann es leicht zu Schäden kommen.
Bei Regen ist die Stromzufuhr zum Gebläse sofort zu unterbrechen und trocken zu stellen. Die Hüpfburg sollte nach Möglichkeit abgedeckt werden. Sollte die Hüpfburg trotzdem nass geworden sein, muss die Hüpfburg nach Regenende aufgeblasen werden bis die Hüpfburg vollständig trocken ist. Zusätzlich solltest Du Hüpfburg mit Tüchern trocken wischen.
Sie müssen die Hüpfburg bei der Versandoption spätestens werktags bis 10:00 Uhr des Tages nach Ende des letzten Miettages an uns zurücksenden bzw. an einem unserer Standorte abgeben – heißt, sie müssen die Hüpfburg bspw. bei Mietende am Sonntag, am Montag an uns zurücksenden bzw. zu uns zurückbringen.
Beachten Sie hier bitte, dass wir jeden verspäteten Miettag mit mindestens 50,00 Euro berechnen und dies sofort mit der Kaution verrechnen.
Ja, die Burg muss trocken und besenrein zurückgegeben bzw. –gesandt werden.
Andernfalls wird die Reinigung oder Trocknung nach Aufwand mit 65,00€ pro Stunde, jedoch mit mindestens 50,00€ mit der Kaution verrechnet und der Restbetrag in Rechnung gestellt.
Mit unseren Hüpfburgen wird Ihr Kindergeburtstag in Nürnberg zu etwas ganz besonderem. Mieten Sie sich jetzt eine der zahlreichen Hüpfburgen bei uns.
Wir bieten Ihnen verschiedenste, themenbezogene Hüpfburgen wie z.B. Candy Land, Prinzessinnen Schloss, Adventure Castle, Ritterschloss oder auch Hüpfburgen mit Wasserrutsche.
Auf unserem Google Profil können Sie sich von unserer Qualität, bestätigt durch zahlreiche Top Bewertungen, überzeugen. Sie wohnen nicht direkt in Nürnberg? Kein Problem! Da wir versenden, versenden wir natürlich nach ganz Bayern.